Wenn Sie einen Pira-Holzkohleofen erwerben, wird Ihr Restaurant auf ein neues Niveau gehoben. Wenn Sie Ihren Pira-Holzkohleofen dann auch optimal nutzen, wird er Sie zu Höchstleistungen führen. Wir bei Pira sind uns dessen sicher. Wir wissen, dass unsere Öfen einfach zu bedienen sind, wir wissen aber auch, dass die Möglichkeiten, die sie bieten, endlos sind. Deshalb möchten wir, dass unsere Kunden nicht nur die Grundfunktionen des Ofens nutzen. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen bei Pira die besten Köche zur Verfügung, damit jedes Restaurant von Anfang an das Maximum aus unseren Öfen herausholen kann oder sogar Optionen und Möglichkeiten entdeckt, an die Sie nie gedacht hätten.

 

Xavier Bernal con Pira 80Lux InoxEgal wo sich das Restaurant befindet, wenn Sie einen Pira Holzkohleofen kaufen, haben Sie die Möglichkeit, dass ein Koch zu Ihnen ins Restaurant kommt, um Sie am Anfang zu führen. So können Sie vom ersten Tag an die besten Aromen anbieten.

Wir haben einen Showroom in Barcelona, sehr nahe am Flughafen und immer für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Besuch unserer Einrichtungen ist sehr einfach. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns und wir arrangieren alles für Sie. Im Ausstellungsraum sind mehrere Öfen und Grillgeräte zu sehen. Wir haben auch einen Kochbereich mit einem Pira 120 Lux ED Holzkohleofen aufgestellt, wo Showcookings und Meisterklassen abgehalten werden können.

 

 

Alle unsere Köche arbeiten täglich mit einem Pira-Holzkohleofen, aus diesem Grund sind sie die wahren Meister des #Piraflavour. Wir haben Berater aus den besten Hotels, Ketten und Restaurants international, Schulleiter, Lehrer, Chefköche … so dass die Erfahrung gesichert ist.

Bei Pira arbeiten wir mit Köchen wie Richard Alcayde, Jordi Bataller, Amador Fernandez, Jordi Limón, Xavier Bernal, Lorenzo Garavaglia, Sam Ellioth und Gustavo Viera zusammen. Im Falle des Erwerbs eines Pira-Holzkohleofens kann einer unserer Köche zur Inbetriebnahme reisen.

 

 

Für die Verwendung eines Pira-Holzkohlenofens ist keine Meisterklasse erforderlich. Die Basics sind einfach, der Ofen kann von jedem Koch problemlos verwendet werden. Im Internet haben wir verschiedene Artikel und Videos, die als Anleitung dienen, um den Ofen vom ersten Tag an zu nutzen.

Unsere Start-ups richten sich an Köche, die mit allen Lebensmitteln die besten Ergebnisse im Ofen erzielen möchten. Welcher Rost ist für wofür zu verwenden, welche Position im Ofen ist optimal, die Temperaturen und Garzeiten, nutzen Sie den Raum maximal aus, die optimale Verwendung von Kohle oder einige weitere Möglichkeiten, um die besten Aromen, Texturen … zu erhalten.

Mit unseren Köchen können Sie lernen, wie man mit einem Holzkohleofen kocht. So verschiedenartige Pira-Speisen wie Fleisch, Gemüse, Reis, Fisch, Desserts … jede von ihnen und viele mehr können in einem unserer Öfen effizient gekocht und eingeführt werden mit mehr oder weniger Intensität kann der Geschmack je nach verwendeter Technik zu Glut, Rauch oder Textur führen.

Kurz gesagt, mit unserem Startup lernen Sie, die unverwechselbare und unvergleichliche Note von #Piraflavour bestmöglich in Ihr Menü einzufügen.

 

 

Bei Pira bieten wir einen personalisierten Service an und verbessern uns ständig, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unser Ziel ist es, allen Restaurants, die einen unserer Holzkohleöfen kaufen, einen Mehrwert zu bieten. Aus diesem Grund bleiben wir innovativ und entwickeln uns ständig weiter.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

 

Benötigen Sie mehr Informationen über unsere Produkte?

Dann senden Sie uns bitte eine Nachricht!

Making charcoal ovens and barbecues since 1984.
info@piraovens.com +34 936 373 174

Pira Chef Assessor

Acquiring a Pira charcoal oven will take the restaurant to a new level, making the most of a Pira charcoal oven will lead you to excellence. At Pira we are sure of this, we know that our ovens are easy to use, but we also know that the possibilities they offer are endless, and we do not want our customers to only take advantage of their basic functionality. For this reason in Pira we put at your disposal the best chefs, so that any restaurant can get the most out of our ovens from the start, or even open them to options and possibilities that they had not thought.

 

Xavier Bernal with Pira 80Lux InoxNo matter where is located the restaurant, when you buy a Pira charcoal oven you will have the possibility of a chef moving to your restaurant to guide you in the beginnings. This ensures you can offer the best flavors from the first day.

We have a Showroom in Barcelona, very close to the airport and always open to the public. Making a visit to our facilities is very easy, so if you are interested, contact us and we will arrange a meeting. In the showroom we have several ovens and barbecues. There is also a space enabled with a Pira 120 Lux ED charcoal oven to do showcookings and masterclasses.

 

 

All of our chefs work daily with a Pîra charcoal oven, for this reason they are the true masters of the #Piraflavor. We have consultants from the best international hotels and restaurants, school directors, teachers, executive chefs … so the experience is assured.

At Pira we work with chefs such as Richard Alcayde, Jordi Bataller, Amador Fernandez, Jordi Limón, Xavier Bernal, Lorenzo Garavaglia, Sam Ellioth and Gustavo Viera, among many others. In case of acquiring a Pira charcoal oven, one of our chefs will be able to travel to carry out its start-up.

 

 

No masterclass is necessary to use a Pira charcoal oven, the basic usage of our ovens is simple and any chef can use it without problems. On the web we have different articles and videos that can serve as a guide to start taking advantage of the oven from the first day.

Our start-ups are aimed at those chefs who want to get the best results from the oven in all types of food. What grill to use for each one, what position in the oven is optimal, the temperatures and cooking times, the best usage of coal, or some ways to obtain the best flavors, textures …

With our chefs, you will be able to learn how to cook with a Pira Charcoal Oven meals as varied as, meats, vegetables, rices, fishes, desserts … any of them and many more can be cooked efficiently in one of our ovens. You will be able to introduce with more or less intensity the embers flavor, smoke or texture depending on the technique used.

In summary, with our start-up you will learn to add the unmistakable and unparalleled touch of #Piraflavour in your menu in the best way possible.

 

 

In Pira we offer a personalized service and we are always improving to offer the best service to our clients. Our goal is to introduce added value to all the restaurants that purchase one of our Charcoal Ovens. This is the reason we keep innovating every day.

Do not hesitate and contact us.

 

Would you like to know more about our charcoal ovens?

If you have any doubt about installation, characteristics, prices … please write us and we will answer quick and efficiently.

If you want to receive a personalized proforma, you can write direct to: info@piraovens.com